Mein Name ist Marcel Fleischmann, ich bin Dipl.-Des. (FH) und arbeite freiberuflich, multi- und interdisziplinär, für Kunden aus den Bereichen Design, Kunst, Kultur und Wirt­­­­schaft. 
Reduktion und die Suche nach ungewöhnlichen Lösungen, mit hohem Anspruch an Inhalt,
Form und Authentizität bestimmen meine Gestaltung im analogen wie im digitalen Bereich.

Neben meiner Arbeit als Kommunikationsdesigner, bin ich als Projekt- und Veranstaltungsmanager
für die Hochschule Mainz und als Lehrbeauftragter für Ausstellungs-/Corporate Design und Veranstaltungsmanagement im Studiengang Kommunikationsdesign der Hochschule Mainz tätig.

Bei gefallen an meinen Arbeiten oder Interesse an einer Zusammenarbeit, freue ich mich über Kontaktaufnahme.


Bücher/Magazine

Computer Arts Collection 
Branding Issue Vol.02 Part 4 

FORMAT FIRST VOL.3
Global Excellent Layout Design  

IdN MAGAZINE
Volume 18 No.4 

CO&CO MAGAZINE
100% Black Edition 

COMPUTER ARTS PROJECTS
Issue #142 

YIP YAP YELL
Werk Report No.15 
Imprint 

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.
Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere
die Verwendung von Bildmaterial, Texten oder Textteilen bedarf
der vorherigen Zustimmung von Marcel Fleischmann.
Back to Top